Wie wäre es mit Fingerfood. Fleischbällchen mit Dip, Suppen in kleine Gläschen, Sandwiches, Wraps, Desserts wie Cremen und Co gehen auch super in kleinen Gläschen und Schälchen.
Forum - Partyrezept für 15 Personen
Mich würde auch sehr interessieren wofür ihr euch entschieden habt und wie es angekommen ist.
alpenkoch: ...sehr gelacht, ne, richte die Feier für ein Familienmitglied aus, da wir mehr Platz haben.
UND: Jetzt steht auch fest, was es gibt : Italienische Partyschnitzel. Die müssen einen Tag vorher eingelegt werden, ich werde das Rezept hier bald mal einstellen. Dazu gibts Reis und Baquette.
Nochmal vielen Dank an die fleißigen Mitdenker, war sehr inspirierend, werde bestimmt das eine oder andere notieren.
Ja, notieren vielleicht, aber offenbar nicht rotieren. Das ist sehr enttäuschend!
liebe eben Thenetstelletin siehst du, kommt immer auf die Wortwahl an.
je mehr Informationen du gibst, desto mehr Hilfe könntest du erfahren. Lasst es euch schmecken
Ich glaub, ich stehe heute auf dem Schlauch. Vielleicht könnt Ihr mir erklären:
@Zwiebel, warum bist Du enttäuscht??? Dass ich Deinen Vorschlag nicht koche? hhmmm. Versteh das nicht, sorry...
@alpenkoch, was meinst Du mit Thenetstelletin ??? Ich versteh nur Bahnhof, hab aber heut auch schlecht geschlafen.😀
@Lebensmittel-selbstg, ich bin zwar ausgeschlafen, aber ich versteh auch nur Bahnhof. Ziemlich wirr das Ganze.
sorry, ich nutze im Moment das Smartphone und mache Greeny Fehler
aber die Autovervollständigung kennen bestimmt viele
Thenetstelletin THEMENERSTELLERIN
manchmal, nicht an jedem Tag, bin ich von langen Nutzernamen mit Sonderzeichen genervt. Ist ne Charakteschwäche von mir. Da schreibe ich statt Username
THEMENERSTELLERIN
Lebensmittel-selbstg, das war einer meiner schlechten Scherze, wegen Spanferkel -> rotieren, kein Spanferkel -> nicht rotieren
Ich bin nicht wirklich enttäuscht, alles gut. Ja, ich weiß, Ironie im Internet...
will der Gastgeber nicht haben.
bitte
still meine Neugier. Machst du das professionell?