Partysnacks f. Tupperwareparty

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

Hallo zusammen,

ich bin im Juni Gastgeberin einer Tupperwareparty und überlege mir gerade was ich meinen Gästen anbieten könnte? Was serviert ihr bei solchen Anlässen?

Danke für eure Anregungen!

 

 

MartinaM
MartinaM

Am besten etwas, was du gut vorbereiten kannst. Aufstriche oder kalte Platte oder wenn du etwas Warmes möchtest, eine Quiche.

Viel Spaß bei der Party!

Goldioma
Goldioma

Gibt es diese Tupperwarepartys noch immer. Einfach belegte Brötchen.

Martina1988
Martina1988

Ich würde gefüllte Salzstangen machen. 

schippi
schippi

Knabbereien, Aufstriche, große Obstschale

 

MaryLou
MaryLou

Ich dachte diese Plastik Partys gibt's nicht mehr. 

moga67
moga67

Ich würde auch gefüllte Salzstangerl machen. Mit Schinken oder Käse füllen und halbieren. Ist nicht der mega Aufwand, schaut nach was aus und schmeckt. Knabberei und frische Erdbeeren und fertig.

 

alpenkoch
alpenkoch

denkst Du an andere Idee als Fingerfood???!

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Ich habe meine letzten Tupperpartys immer als Mitmach-Kochpartys organisiert. D. h. ich habe mir der Vortragenden abgesprochen, welche Tupperware Gerätschaften sie vorstellen möchte und dann hat sie gleich das Kochen für mich übernommen.

z. B. Aufstriche mit dem QuickChef, Hörnchenauflauf oder Buchteln mit dem Ultraplus, Eis aus dem Quickchef oder auch einmal eine Biskuitroulade

Die Damen waren immer begeistert, weil sie gleich gesehen haben, wie etwas funktioniert. Dadurch wurde der Umsatz für mich als Gastgeberin auch gleich gesteigert.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich habe meistens Aufstriche gemacht und selbstgebackenes Brot. Vorher Kaffee und Kuchen.