Forum - Partysnacks f. Tupperwareparty

Feinschmeckerin

Ja diese Partys gibt es noch immer. Vielen Dank für eure Ideen!

elisaKOCHT

wieder ein recht schnelles Danke, so als ob andere Tipps nicht willkommen sind, eigenartig

Dosch

Pizzabrötchen, verschiedene Dips mit Gemüsesticks/Soletti,  ...  alles was gut vorzubereiten ist. Danach Kaffee und Kuchen  

abirgit

Kocht die Beraterin denn nicht auf der Party ? Bei uns ist das immer so. Ich Hab dann meist nur Knabbergebäck eingestellt 

Monika1

Wir waren nur vor x - Jahren einmal die Gastgeber, da haben wir es bei Kaffee und Kuchen belassen.

Feinschmeckerin

@abirgit: ich denke schon, dass die Beraterin eine Kleinigkeit zubereitet aber vl nur einen Dip oder so etwas :)

sssumsi

Ich war in meiner 30-jährigen Hausfrauenlaufbahn 3x Gastgeberin für so eine Party - die Letzte liegt sicher schon mehr als 10 Jahre zurück. Und ich kann mich erinnern, dass zumindest bei zweien von der Beraterin was vorbereitet wurde.

Mich wundert, dass sich weitere Gastgeberinnen finden bei dem Aufwand der von manchen betrieben wird.

Halbmondchen

Kaffee und Kuchen sollte reichen. Ich habe auch aktive Partys veranstaltet vor Jahren, da gab es dann Brot mit Aufstrichen das wir dann zusammen gebacken hatten oder Blätterteiggebäck mit Apfelfülle. 

Maisi

Belegte Brote, Pizzaschnecken, Obstteller, Kuchen, Aufstrichbrote,.....

Daniella

Ich mache immer gerne Pizzaschnecken. Gehen schnell und sind warm oder kalt sehr gut.