Ich versteh nicht ganz, willst du lebenserhaltende Maßnahmen oder nicht?
Also ich will nicht als Fleischklumpen, der künstlich beatmet und ernährt werden muß, rumliegen. Bei dem Gedanken daran, schaudert's mich.
Ich versteh nicht ganz, willst du lebenserhaltende Maßnahmen oder nicht?
Also ich will nicht als Fleischklumpen, der künstlich beatmet und ernährt werden muß, rumliegen. Bei dem Gedanken daran, schaudert's mich.
Wieso bist Du froh keine Patientenverfügung gemacht zu haben? Ich habe noch nie darüber nachgedacht, wahrscheinlich bekommt man das dann eh nicht mehr mit.
??? Patientenverfügungen finde ich wichtig, aber jeder wie er möchte. Evt solltest Du Dich dazu (noch?) einmal beraten lassen. Möglicherweise hast Du da falsche Vorstellungen, oder wurdest falsch informiert
Dass Virus macht uns wieder nachdenklich in solchen Sachen. Ich bin noch sehr unschlüssig ob ich wirklich eine brauche oder möchte.
Ich kann mich noch gut daran erinnern bei meiner letzten Operation. Ich habe meinen Arzt - der mich am Abend vor der Operation noch besucht hat - was ich will.
Ich meine die Zeit jetzt, Corona und dann wirst vielleicht nicht künstlich beatmet weil du es in der Patientenverfügung so angegeben hast! In normalen Zeiten ist es eine gute Sache, keine Frage!
Ich bin jetzt froh daß ich so nachlässig war und noch keine Patientenverfügung habe.
Wie dies jetzt wohl enden könnte? Keine Lebenserhaltenden Maßnahmen? Mich schauderts bei dem Gedanken.