Forum - Patientenverfügung

snakeeleven

mich stört es überhaupt nicht wenn etwas öfter gepostet wird. Meistens findetman das Thema sowieso nicht und dann gibt es vielleicht Neuigkeiten welche es voe Jahren nicht gab.

Über das Hochwasser, das Klima, über Krieg und Terror wird auch immer wieder in den Medien geschrieben und berichtet- Da sgt auch keiner : "Darüber wurde voriges Jahr auch schon berichtet.

Zur Frage: Habt ihr eine PATIENTENVERFÜGUNG - NEIN. 

snakeeleven

mich stört es überhaupt nicht wenn etwas öfter gepostet wird. Meistens findetman das Thema sowieso nicht und dann gibt es vielleicht Neuigkeiten welche es voe Jahren nicht gab.

Über das Hochwasser, das Klima, über Krieg und Terror wird auch immer wieder in den Medien geschrieben und berichtet- Da sgt auch keiner : "Darüber wurde voriges Jahr auch schon berichtet.

Zur Frage: Habt ihr eine PATIENTENVERFÜGUNG - NEIN. 

Teddypetzi

Billie-Blue, ich finde es nicht unnötig, und du brauchst mich nicht bei jeden Post blöd anschreiben dein Geschwätz interessiert auch keinen 

Teddypetzi

Billie-Blue, ich finde es nicht unnötig, und du brauchst mich nicht bei jeden Post blöd anschreiben dein Geschwätz interessiert auch keinen 

xblue

ich mag auch nicht jeden Post

doch dieses Thema finde ich wichtig. Für jeden von uns

Liebe Raggiodisole , soll ich Samstag erneut erinnern?

meine Eltern und ich haben gemeinsam eine PV gemacht

Billie-Blue

Teddypetzi, deinen aggressiven Ton kannst du woanders anbringen, nicht hier. Unterlasse es besser in Zukunft, einer netten userin wie Raggidisole mit deinen Kindergartensprüchen zu kommen. " das thema hatten wir schon " = Kindergarten

DIELiz

@ Teddypetzi, hättest du das Wort -Geschwätz- was ja bereits wertend ist, von kassandra nicht gelesen. Deine Antwort wäre evt. eine andere gewesen, oder?

mir wurden durch Lara1 (nicht nur) auch Vorwürfe zu "wiederkehrenden Threads" gemacht. Daraufhin habe ich dann immer meine Suche mitkopiert. Was dann zB Lara1 wiederum bemängelt hatte.

dieses Thema PATIENTENVERFÜGUNG finde ich sehr wichtig. Es betrifft JEDEN in diesem Forum und darüber hinaus

Deshalb stört mich eine Wiederholung nicht

ehrlich gesagt, ich war gespannt wer auf den von mir angeschobenen Wagen springen würde.

Ich wollte nicht schon wieder dazu ein Thema eröffnen

Teddypetzi

Korrekt erraten DIELiz  und Billie-Blue , wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus

Billie-Blue

Richig erkannt, Teddypetzi, auf dein Hineinrufen in den Wald ( Raggiodisole das hatten wir doch schon...) gabs das entsprechende Echo. Also dann nicht beschweren, wenn es aus dem Wald so zurückhallt. Es ist natürlich deine Sache, wenn du jemanden so ungut zurechtweist, noch dazu eine userin wie Raggiodisole, die immer sehr sympathisch auftritt. Ich finds halt unnötig, aber jeder hat andere Umgangsformen

Katerchen

Eine Patientenverfügung sollte doch wichtig genug sein um auch mehrmals darüber schreiben zu dürfen.

PS: Im Fernsehen schaut ihr euch doch auch bestimmt Wiederholungen an, oder? Bewusst oder unbewusst.