Bin kein Schlagerfan, aber er scheint berühmt zu sein. Ob das gleichbedeutend mit viel Kohle ist, weiß ich nicht. Kommt auch auf sein Management an. Wer weiß, was ihm die alles eingeredet haben und er hat sein Geld unnötig in irgendwelche Vorsorgen investiert, wo eh nie was rauskommt, weils dann verspekuliert wird. Keine Ahnung, deshalb kann ich kein Urteil fällen.
Forum - Patrick Lindner- stehe vor dem nichts
Es gibt bestimmt viele andere, denen es schlechter geht. Hätte er in guten Zeiten einen Notgroschen aufbewahrt - er hat ja bestimmt sehr gut verdient- müsste er jetzt nicht so "leiden".
Ich schliesse mich auch eurer Meinung an. Mitleid habe ich auch keines mit ihm.
Mit dem habe ich kein Mitleid, der hat schon genug verdient, er hätte sich etwas für schlechte Zeiten zur Seite legen können
China ..... Reissack oder Fahrrad .... umfallen ..... mir total egal
Mein Mitleid hält sich in Grenzen - kann mich euren Meinungen nur anschließen. Alt und brühmt wäre er, um genug Geld fürs Alter anzusparen - wie es von Otto Normalverbraucher auch erwartet wird.
Das ist ein Phänomen, das es nicht nur unter Künstlern gibt. Ich weiß z.B. auch von Unternehmern, die sehr gut verdient haben und eigentlich ausreichend Vorsorge hätten treffen können. Durch einen kleinen Geschäftseinbruch oder einen Schicksalsschlag ist aber dann klar geworden, dass sie nichts auf der Seite hatten und immer in Saus und Braus gelebt haben und komplett abgestürzt sind.
Danke sssumsi ich habe es ausgebessert, mir wäre das nicht aufgefallen. Manchmal schreibt man so dahin und dann passieren solche Fehler.
So lange, wie der schon im Geschäft ist, hätte der doch schon einen schönen "Notgroschen" ansparen können
Da schließe ich mich Eurer Meinung an. Eigentlich sollte gerade ein so beliebter Künstler recht gut verdient haben.
Aber solange ich seine Musik nicht hören muss, bin ich zufrieden - ich kann nicht behaupten, dass ich ein Fan dieser Musikrichtung bin.