Ich bin aktuell ein wenig verschnupft und habe einen der noch vorhandenen Tests gemacht, um zu wissen, ob es eine Standarderkältung oder Corona ist.
Ist eine Standarderkältung, was den Schnupfen aber irgendwie auch nicht besser macht ;-)
Ich bin aktuell ein wenig verschnupft und habe einen der noch vorhandenen Tests gemacht, um zu wissen, ob es eine Standarderkältung oder Corona ist.
Ist eine Standarderkältung, was den Schnupfen aber irgendwie auch nicht besser macht ;-)
Ich hatte noch Tests zu Hause und obwohl sie noch nicht abgelaufen sind, war die Pufferflüssigkeit teilweise verdunstet. Der noch funktionierende Test hat den Verdacht bestätigt. Ich habe im Umfeld einige Leute, die gerade keine Coronainfektion brauchen können (Vorerkrankung, Chemo) und da möchte ich schon wissen, ob es Covid oder eine andere Virusinfektion ist.
Mir gehen diese Experten am Allerwertesten vorbei, nein ich teste nicht, und wenn ich krank bin, bleibe ich daheim.
hobbykoch , das ist interessant, habe nämlich auch Tests, die noch nicht abgelaufen sind. Bei uns war bis jetzt niemand verkühlt, deshalb haben wir noch keinen Test benötigt, gut zu wissen, dass man sich doch einen neuen Test besorgen sollte.
Bei Chemo ist jedes auch harmlose Verkühlungsvirus gefährlich und sollte man verkühlt ein Treffen meiden.
@littlePanda, gute Besserung.
Ich teste nicht
Ich teste mich wenn ich verkühlt bin, hab dafür noch ein paar von den gratis Tests zuhause. Würde sie aber auch kaufen.
Ich hab auch bereits bemerkt, das bei einigen Test die Pufferflüssigkeit teilweise verdunstet ist und der Test somit unbrauchbar ist.
Reserve sollte man sich bei den Test aber trotzdem besorgen.
Wenn es die Gratistests wieder gibt, dann wird sicher wieder ein Großteil umsonst zu Hause gebunkert.
Da sind dann sicher wieder mehr als 50% zu entsorgen weil sie nicht verwendet werden.
Mittlerweile sind Coronatests kostenpflichtig in Apotheken erhältlich. Der Pensionistenverband argumentiert, dass man sich mit Tests besser schützen kann und diese für Mindestpensionisten zu teuer sind.
Experten sehen angeblich eine Corona Welle im Anrollen.
Testest du noch bzw. hattest du diesen Herbst schon Corona?