Forum - persönlich einkaufen, Internetbestellungen, Geschäftsperrungen, Lieferproblemen

Limone

Ich habe versucht heute einzukaufen, das war eine Katastrophe. Es hat so vieles nicht mehr gegeben. Z. B. Kartoffeln, Sauerkraut, Honig, fast kein Obst und das schon um 8.30 beim H..... Ich habe dann nur schnell das nötigste gekauft. 

elisaKOCHT

fast kein Obst und Gemüse kann ich unter anderem auch bestätigen. Versuche mal an WC-Papier/Küchenrolle zu kommen. Da werden einige Geschäfte aufgesucht

Teddypetzi

Ja Limone und elisaKOCHT, ich war heute auch um 9:00 im Supermarkt die haben dort eingekauft wie die trotteln da sieht man wieder wie sich manche verrückt machen lassen

hannevg

Gabriele hat mir neben üppigen Mahlzeiten auch Bananen verordnet, um zuzunehmen. immer    w i e d e r    AUSVERKAUFT seit 3 Tagen

Dosch

Mein Wochenendeinkauf war heute sehr schwierig. Obst und Gemüse so gut wie ausverkauft, Fleischregale total leergeräumt 

snakeeleven

ich versuche meinen wöchentlichen Einkauf weiter wie bisher zu machen. Allerdings hatte ich letztens ein kleines Problem damit, die Regale waren fast leer.

• 1
  • 2