In einem herkömmlichen süßen Kuchen kann ich mir das nicht so recht vorstellen, aber wer weiß! Ich habe es aber auch noch nirgends gehört.
Forum - Pesto im Kuchen?
Pikantes Pesto im süßen Kuchen kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber es gibt ja auch süßes Pesto wie zum Beispiel hier:
https://www.gutekueche.at/mascarponecreme-mit-basilikum-rezept-27022
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. In einem pikanten Kuchen oder in pikanten Muffins allerdings schon. Pikante Muffins habe ich selbst schon ausprobiert und sie waren sehr gut!
Wir machen ja auch Karotten und Zuccinikuchen, allerdings ohne Gewürze.
Ich habe davon noch nicht gehört, kann mir das aber mit einem Pesto aus Minze oder Zitronenmelisse und eventuell in Verbindung mit Beeren schon vorstellen.
Beim großen backen gab es ein Rezept mit Tomaten-Chili Pesto. Klang wirklich spannend aber kann’s mir wirklich nicht vorstellen
Einen normalen süßen Kuchen mit Pesto kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings einen mit Tomaten, Oliven etc. schon, aber dann ist es eigentlich ein Brot und kein Kuchen.
Pesto in einem süßen Kuchen kann ich mir geschmacklich nicht vorstellen und habe dies auch noch nie in einem Rezept gelesen.
habt ihr das schon mal probiert, also selbst gemacht oder nur gekostet? Habe das jetzt schon öfters beim großen backen gehört. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen