Pfingstrosen

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Blühen bei euch auch die pfingstrosen so herrlich. Ich finde so einen Strauch mit den üppigen blüten so schön anzusehen.

Pannonische
Pannonische

Sie sind gerade in Vollblüte und wunderschön. Aber in diesem Jahr verblüht alles soooooooo schnell

Gabriele
Gabriele

meine blühen auch schon, aber ich bin nicht sehr glücklich mit ihnen. zuerst wollte lange gar keine pfingstrose in meinem garten anwachsen, dann hat es eine endlich geschafft, aber es ist eine hellrosa ungefüllte sorte. mir gefallen die dunkelrosa gefüllten blüten am besten.

Goldioma
Goldioma

Sind immer wunderschön anzusehen-aber der letzte Sturzregen hat ihnen sehr zugesetzt.

sssumsi
sssumsi

ich liebe sie.... und sie duften so herrlich. hab einige stöcke im garten, auch noch von meiner schwiemu...

herbert06
herbert06

Ich habe 5 Pfingstrosem in verschiedenen Farben , sie stehen gerade in voller Blüte.

Teddypetzi
Teddypetzi

wir haben keine , aber ich weiss das sie schön aussehen wenn sie blühen

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich liebe den Anblick von blühenden Pfingstrosen. 

Beatus
Beatus

Meine blühen bereits die 3. Woche, aber der viele Regen macht ihnen zu schaffen.

Monika1
Monika1

Unsere stehen gerade kurz vor dem Aufgehen, das Wetter ist nicht gerade freundlich .