Ja, haben wir :)
Wir hatten heuer allerdings auch nur ein kleine Ernte, aber ich hab die Pfirsiche um so mehr genossen. Bei uns ist es aber sicher schon 14 Tage her, dass sie wir die letzten gegessen haben.
Ja, haben wir :)
Wir hatten heuer allerdings auch nur ein kleine Ernte, aber ich hab die Pfirsiche um so mehr genossen. Bei uns ist es aber sicher schon 14 Tage her, dass sie wir die letzten gegessen haben.
Ich hatte einmal einen Zwerg Pfirsichbaum, der hatte auch wunderbare Früchte, nur mit der Kräuselkrankheit hatte ich immer wieder zu kämpfen
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 25.08.2023 um 07:16 Uhr
Ich habe leider keinen Pfirsichbaum im Garten. Überlege mir aber nächstes Jahr einen zu kaufen. Muss nur noch überlegen, wo er geplanzt werden soll.
Ich habe leider keinen Pfirsichbaum im Garten. Überlege mir aber nächstes Jahr einen zu kaufen. Muss nur noch überlegen, wo er geplanzt werden soll.
Bei mir hat das Gewitter die Pfirsiche geerntet. Leider hab ich eine spätere Sorte und somit muss ich sie wegwerfen.
Wir haben heute die ersten Pfirsiche aus unserem Garten gegessen und haben wunderbar süß und saftig geschmeckt. Leider sind heuer auf diesem Baum nur ca. 20 Früchte.
Habt ihr auch die Möglichkeit Pfirsiche direkt vom Baum zu essen?