Forum - Pflanzen setzten

 
Silviatempelmayr

Ich habe die Abkühlung gestern gleich ausgenutzt und frische Salat, Kohlrabi und Karfiol Pflanzen gesetzt. Da werden sie gleich vom Regen richtig gut eingenässt. Habt ihr auch schon wieder nachgepflanzt?

hobbykoch

Beim Salat war das noch nicht notwendig. Ich ernte noch ausreichend von meinem Pflücksalat. Aber Radieschen pflanze ich laufend nach.

michi2212

Im Moment Pflanze ich nur Salat und Radieschen immer wieder nach .                                                        

moga67

Ich hab auch Salat vereinzelt und Radieschen nachgepfanzt.
Ich genieße es so richtig, mich aus dem Garten bedienen zu können.

Anna-111

Ich hab auch schon nachgepflanzt, Pflücksalat, lila Kohlrabi und Radieschen. Mehr Platz hab ich leider nicht.

alpenkoch

Ich hab am Hausgarten Kresse und Radieschen gesät. 

Im Großgarten Snackrettich und ne neue Gurkensorte

;-)

snakeeleven

Salat müssen wir noch keinen pflanzen, wir haben noch genug Pflücksalat, den können wir laufend ernten. Wir haben abe rbereits begonnen Erdbeeren zu pflanzen.

Limone

Wir pflanzen jetzt nichts mehr nach. Kohlrabi habe wir schon aml nachgesetz, der ist aber holzig geworden. Karfiol setzten wir nicht mehr, das zahlt sich nicht aus, der wird nicht oder extrem klein oder es wird von den Schnecken gefressen.