Forum - Pflegepersonal-

MaryLou

soll als erstes geimpft werden!

Es wird aber bestimmt nicht einfach werden diese zu überzeugen sich als "Versuchskaninchen"  zur Verfügung zu stellen.

Ich habe gelesen, wenn es Pflicht sein sollte werden einige im Pflegebereich sogar das Handtuch werfen.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 27.11.2020 um 07:50 Uhr

Pannonische

Man versucht eben die an vorderster Front zuerst zu behandeln. Ich bin mir auch so was von unsicher ...

Billie-Blue

Nur Pflegepersonal oder Ärzte auch? Wäre neugierig , wieviel Prozent der Bevölkerung sich gerne sofort impfen lassen würden. Ein bisschen komisch ist das schon, ein neuer Impfstoff, nicht lange erprobt, ich weiß nicht so recht, ob ich mich impfen lassen werde.

Silviatempelmayr

Ja ich bin da auch noch skeptisch, aber wenn schon einige geimpft sind wird man doch sehen welche Folgen sie hat.

AllBlacks

ich kenne einige, die als ärzte bzw. pfelgepersonal arbeiten, alle würden sie sich sofort impfen lassen, vor allem weil sie überzeugt sind, dass diese impfstoffe auch genügend überprüft wurden. etwaige langzeitfolge sind noch nicht überprüft, das ist halt ein wenig risiko.

moga67

AllBlacks, da muss ich dir widersprechen. Es gibt schon genug " Pflichtimpfungen" in diesem Bereich und bei einem "neuen Impfstoff" bei Langzeitfolgen über eine wenig Risiko zu sprechen, finde ich dem Pflegepersonal gegenüber eigentlich eine Gemeinheit. Sind sie die Deppen vom Dienst?

DIELiz

ich warte erstmal zu welchen Anordnungen es wirklich kommen wird und bin ansonsten bei moga67

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.11.2020 um 00:01 Uhr