Es gibt soviele tolle Motive für unvergessliche Fotos.
Lavendel, Mohnblumen oder Sonnenblumen. oder einfach ein Getreidefeld.
Forum - Photoshooting im Lavendelfeld
Lavendel ist schon ein besonderer Duft.
Ein Bekannter hat letzte Woche vom Urlaub in der Provence ein echtes Lavendel-Saunaöl mitgebracht.
So intensiv und gut hatten wir noch keines.
Das gibt sicher sehr schöne Bilder. Es gibt soviele schöne Motive in der Natur einfach wunderbar bei uns.
Im Lavendelfeld können sicher ganz tolle Bilder entstehen. Wäre aber gut, wenn diese Aktionen mit dem Besitzer abgestimmt sind. Wäre nicht das erste Mal, dass Felder für einzigartige Bilder ungefragt niedergetrampelt werden.
Keine Sorge, hobbykoch. Dieses Fotoshooting ist vom Initiator und Vermarkter der Lavendelfelder.
@Lara1: das ist natürlich eine innovative Idee, sein eigenes Feld für's Shooting zur Verfügung zu stellen!
Bei uns gab es nämlich vor einiger Zeit den Fall, dass ein Getreidefeld für ein Fotoshooting genutzt wurde, ohne das mit den Grundbesitzern abzusprechen. Bei Veröffentlichung der Bilder haben die dann gewusst, wer die Schäden verursacht hat.
Lavendelfelder sind schön aber an so einem Shooting habe ich kein Interesse.
Stell dir vor: du stehst in einem endlosen Meer aus violetten Blüten, umhüllt vom Duft des Lavendels, warmes Sonnenlicht auf deiner Haut – und genau hier entstehen unvergessliche Fotos von dir.
Unsere exklusiven Fotoshootings im Lavendelfeld bieten dir nicht nur atemberaubende Kulissen, sondern auch eine entspannte Atmosphäre, in der du ganz du selbst sein kannst.
Ob für Paare, Familien, Babybauch, Hochzeiten, Freundinnen-Shooting oder einfach für dich selbst – wir schaffen Erinnerungen.
💜 Blütezeit erleben: Unsere Shootings finden zur Hochblüte des Lavendels statt – die perfekte Zeit für zauberhafte Bilder im goldenen Licht.
📸 Professionelles Shooting: In Kooperation mit professionellen FotografInnen aus der Umgebung entstehen die Besten Bilder.
🌿 Wohlfühlmomente garantiert: Kein Stress, keine Hektik – nur du, die Natur und die Kamera.
Wäre das was für euch? Ich lebe in der Gegend mit einigen Lavendelfeldern, deshalb interessiert mich auch, was die alles anbieten.