Forum - Piccata milanese

martha

Esst ihr bzw. schmeckt euch Piccata milanese? Es gibt ja einige Möglichkeiten für das Panierte wie z.B. vom Kalbsfleisch, Schwein oder Pute oder vielleicht eine vegetarische Variante aus Sellerie-, Zucchini- oder Melanzanischeiben usw. Die Spaghetti und Tomatensauce gehört auf jedem Fall immer dazu.

sssumsi

Ja hin und wieder gibt es das bei uns. Ich machs meist aus Schweinsfilet. Das nächste mal möchte ich es mit Selleriescheiben machen. Da es ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, gibts das nur am Wochenende.

Pannonische

Ich mache das nicht, entweder Spaghetti mit Sauce oder Gemüse oder panierte Schnitzel.

Goldioma

Bin kein Freund von Nudeln und paniertem Fleisch

snakeeleven

Wir essen das Piccata Milanese sehr gerne, Am besten schmeckt es uns mit Kalbsschnitzel. Bei der "Panier" ist für uns das wichtigste das Ei-Parmesan-Gemisch.

hexy235

Wir essen nur hin und wieder Piccata Milanese, aber nicht weil es uns nicht so gut schmeckt, sondern weil ich darauf vergesse.

michi2212

Ich habe noch nie Piccata Milanese gegessen. Ist nicht so meins.                                       

moga67

Piccata Milanese mache ich zu Hause eigentlich nie, da für meine Familie Spaghetti und ein paniertes Schnitzel nicht zusammen passen. Ich selber esse es gelegentlich in der Firmenküche! Mir schmeckts.

Dosch

Ja, wir lieben Piccata Milanese und daher gibt's das auch relativ oft bei uns. Natürlich mit Spaghetti und Tomatensauce, die muss unbedingt dabei sein  

sssumsi

Michi, wenn du noch nie Piccata Milanese gegessen hast, weißt du ja nicht ob du es magst. 

Ist ja nicht wirklich eine Panade, sondern eine Ei-Parmesanmisching.

• 1
  • 2