Forum - Pikante Palatschinken

Paradeis

Ich habe gestern Palatschinken gefüllt mit zerbröckelten Hirtenkäse sowie Paprika- und Paradeiserwürfel und Gewürzen gemacht und mit etwas Gouda bestreut überbacken.

Esst ihr auch gerne pikant gefüllte Palatschinken und wenn ja, welche Fülle ist euch am liebsten?

Katerchen

Palatschinken mit frischen Steinpilzen sind der Renner bei uns. Oder auch dünn mit Bärlauchpesto bestrichen und zur Rolle aufgerollt sind gut.

Limone

Ja, wir essen auch Pikante Palatschinken.Mit Frischkäse und Kräutern gefüllt. Ich habe auch schon welche mit Gemüse und Käse gemacht.

Teddypetzi

Wenn ich Pikante möchte, mache ich gerne die Hortobagy Palatschinken

https://www.gutekueche.at/hortobagy-palatschinken-rezept-47282

Lebensmittel-selbstg

Pikant mag ich sie mit Frischkäse bestrichen und angebratenem Speck

Billie-Blue

Pikante Palatschinken habe ich sehr lange nicht gemacht. Ich würde da viele verschiedene Variationen mögen, z.B. auch mit braunen Cremechampignons.

michi2212

Wir essen auch gerne pikante Palatschinken,  meistens fülle ich sie mit Faschiertem , Paprika und Mais .               

Pesu07

Wir essen auch gerne pikante Palatschinken, die ich mit Gemüse, Schinken und Kräuter fülle und mit Käse überbacke.

hexy235

Wir essen sehr gerne pikante Palatschinken mit einer Füllung aus Faschiertem, Tomaten und mit Käse überbacken.

herbert06

Ich mache gerne Hortobagy Palatschinken.                                           

• 1
  • 2