Ping Anrufe

Lara1
Lara1

Derzeit wird wieder vor Ping - Anrufen mit der Vorwahl

+216 (Tunesien)

gewarnt. Bitte nicht rückrufen - das kostet Geld.

SlowFood
SlowFood

ich rufe sowieso nur nummern zurück, die ich kenne. bei unbekannten nummern hebe ich meistens nicht einmal ab, wenn es wichtig ist, gibt es eine mobilbox oder e-mail, notfalls altmodische briefe.

 

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich habe eine app am Smartphone, womit schon das Land des Anrufers und die Nummer oben steht, und solche Nummer kommen dann gleich in die Sperrliste

Pannonische
Pannonische

Unbekannte Nummern mache ich auch nicht auf, meist sind es Anrufe von Versandhäusern, die mag ich gar nicht.

Goldioma
Goldioma

eine Nummer die ich nicht kenne, rufe ich nicht zurück.

Martina1988
Martina1988

Derartige Nummern rufe ich nie zurück. Abgehoben wird auch nicht. Letztens bekam ich einen Gewinnbrief mit Nummer. Würde mich nur interessieren, woher sie die Adresse haben - wir bekommen nicht mal Werbung weil die Hausnummer erst seit kurzem existiert. 

Beatus
Beatus

Sogar die Post verkauft Adressen und solange sich keiner beschwert machen die das. Bei Gewinnspielen, bei Kundenkarten bekannter Händler ist das auch üblich. Da ich nur bei Leuten die ich kenne abhebe und alle anderen ignoriere und in die Spannliste verschiebe, habe ich meine Ruhe und zurück rufen gibts gar nicht.

hexy235
hexy235

Ich rufe bei Nummern die ich nicht kenne auch nicht zurück.Auffallend ist auch, dass es bei diesen Nummern nur einmal läutet.

Zwiebel
Zwiebel

Ich würde auch schon angerufen und es wurde sofort aufgelegt, nachdem ich abgehoben habe. Ich frage mich echt, woher die die Nummer haben. 

herbert06
herbert06

Mich hat gestern so eine Nummer angerufen , auf meinen Display stand aber Nicht ABHEBEN - BEDROHUNG .