Ping Anrufe

Limone
Limone

Bei unbekannten Nummern hebe ich auch nicht ab. Bei bekannten Vorwahlnummern schaue ich zuerst im Internet nach, ob jemand schon diese Nummer eingegeben hat, und gemeldet wurde, dann weiss ich wenn diese Person nochmal anruft, das ich dann nicht abhebe.

-michi-
-michi-

Also ich hebe bei unbekannten Nummern auch nicht ab. Denke mir auch, wenn es was wichtiges ist kann derjenige auch noch eine SMS oder so schreiben 

Zwiebel
Zwiebel

Was soll denn passieren, wenn man abhebt, außer Kosten für den Anrufer?

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich hebe auch bei unbekannten Nummern ab, es könnte sein, was soll schon sein? Schlimmstenfalls lege ich wieder auf.

MaryLou
MaryLou

Ich setze solche Anrufer gleich auf die "Schwarze Liste". So kommt zwar ein ganzer Haufen drauf aber ich werde nicht wieder von den Leuten belästigt. 

gabija
gabija

Ich ruhe eh nie zurück, wenn ich die Nummer nicht kenne, schon gar nicht eine ausländische Nummer.

moga67
moga67

Ich versuche solche Nummern zu googeln. Meistens sind es Zeitschriften, die einem angedreht werden sollen aber auch Tuniesien hat mich schon angerufen und da ich dort weder Familie noch Freunde habe, hebe ich gar nicht ab.

snakeeleven
snakeeleven

ich rufe Telefonnummern welche ich nicht kenne , prinzipiell nicht zurück. Falls es etwas Wichtiges ist , wird sich der Fremde Anrufer sowieso wieder melden.