Pizza aus dem Automaten

Limone
Limone

In der deutschen Stadt Augsburg ist der Renner eine Pizza aus dem Automaten. Ein Pizzabäcker sorgt mit frischer Pizza für aufsehen, der Automat muss mehrmals am Tag aufgefüllt werden. Die Pizza dauert ungefähr 3 Minuten und. Es lagern ca. 80 tiefgekühlte Pizzen in 2 Sorten in dem Kasten mit Backofen. Auch in anderen deutschen Städten stehen solche Automaten z. B. Karlsruhe, Pforzheim oder auch in Österreichischen Städten. Bei uns habe ich noch nie von solchen Pizzageräten gehört. Kennt ihr solche Standorte von den Automaten bei uns?

moga67
moga67

24h am Tag, 7 Tage die Woche auf Knopfdruck frische Pizza aus dem Backofen -wurde in "2 Minuten 2 Millionen" bereits vor einiger Zeit vorgestellt.
BistroB**
Kenne einige Standorte in Oberösterreich!

sssumsi
sssumsi

Auch in Oberwart gibt es zwei "Pizzaboxen" wo die Pizzen quasi aus dem Automaten kommen. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich habe den Beitrag schon einmal im Fernsehen gesehen,  aber entweder mach ich sie selbst,  oder ich esse sie in der Pizzeria

martha
martha

Davon habe ich noch nichts gehört und auch in der Stadt ist mir auch noch kein Automat mit Pizzen aufgefallen. Achte jedoch auch nicht so darauf, denn am liebsten esse ich eine frische Pizza bei unserem Italiener.

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe davon noch nie gehört, habe es folglich auch nicht im TV gesehen und kenne daher natürlich auch keine Standorte. Ich muss aber sagen, dass mir solche Automaten nicht auffallen würden, weil ich Pizza sowieso nur bei meinem Lieblingsitaliener esse oder selber mache.

Pesu07
Pesu07

Ja, bei uns in der Näher einer größeren Stadt steht ein Pizza-Automat. Wir haben uns aber noch nie eine Pizza geholt. Wir essen sie auch lieber entspannt in unserer Pizzeria.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Kommt für mich auch nicht in Frage. 'Entweder selbst machen und belegen was einem grade schmeckt oder in einer Pizzaria frisch essen.

Limone
Limone

Mit nach Hause holen würde ich mir eine solche Pizza auch nicht, aber wenn ich unterwegs bin und nichts offen hat, dann wäre das nicht schlecht.

Martina1988
Martina1988

Ich habe zumindest mal gehört, dass es derartige Automaten auch in Österreich geben soll, angeblich eher im Osten? Hat jemand von euch eine derartige Pizza schon probiert? Bei uns in Tirol gibt es (meines Wissens) keine solche Automaten. Ich würde die Pizza vermutlich aber auch gar nicht probieren.