Pizza essen wir gerne sowohl selbst gemachte als auch welche in unserer Pizzaria. Tiefgekühlte schmecken uns nicht.
Forum - Pizza-Party-Tag
Ich mag Pizza gerne und habe das Glück, daß ich eine tolle Pizzeria in der Nähe habe, aber nicht so nahe, daß ich den Geruch permanent in der Nase hätte, sonst wäre ich vermutlich dauerhungrig ;-)
Lange gab es bei uns keine Pizza mehr. Das ist eine gute Idee einmal wieder Pizza zu backen, mit Dinkelmehl und viel Käse.
Bei mir gibt es des öfteren am Freitag Pizza, und auch heute wird es so sein
der Teig liegt jedenfalls schon zum rasten seit gestern im Kühlschrank
Wir mögen auch sehr gerne selbst gemachte Pizza. Da wird für jeden ein Eck belegt was man halt am liebsten mag.
Den Pizza-Tag werde ich für Morgen einplanen und heute schon mal den Teig ansetzen. Es wird vermutlich eine „Pizza Hawaii“ werden.
Leider habe ich für heute schon das Mittagessen geplant, werde das Pizza machen daher auf Sonntag verschieben, da gibt es dann natürlich eine selbstgemachte Pizza.
Pizza gibt es bei uns fast jede Woche einmal.
Aber keine bestimmte, sonder ganz nach dem Geschmack der einzelnen.
Den jeweils dritten Freitag im Mai feiern die USA als den nationalen Pizza-Party-Tag.
Da Wettermässig der "BBQ-Tag" heute ausfällt, werde ich eine Salamipizza zubereiten und den Pizza Tag feiern.