Forum - Pizza Party Tag

 
Silviatempelmayr

Pizza essen wir sehr gerne. Sie wird für jeden Geschmack belegt. Für eine Party ist es wohl ein wenig zu kurzfristig. 

Paradeis

Auch wir essen gerne Pizza und auch machen wir diese gelegentlich auch zu Hause aber öfter essen wir sie in unserer Pizzaria wo wir oft gemeinsam mit unseren Freunden und treffen. 

jowi59

Bei uns gibt es auch immer wieder Pizza.

Die wird dann unterschiedlich belegt, die einen wollen Thunfisch, ander Speck, oder einfach ganz nach Wunsch.

Da wird immer genug gemacht, und am Abend gibt es noch kalte Pizza.

moga67

Wir, als Familie,  essen sehr gerne Pizza.
Waren letzte Woche in einer Pizzeria und haben welche genossen. Sie haben gut geschmeckt, trotzdem hab ich festgestellt, die von meinem Mann sind einfach die besten Pizzen.