JA - die waren bei dieser Fernsehshow wo die mit Geld (die anderen die keines haben Ihre )Ideen und Firmen übernehmen !
Forum - Pizzaautomat
Ich habe das schon mal gelesen. Es gibt zwei Arten von den Automaten, einmal wird mit Frischteig gearbeitet und einmal mit fertigen Rohlingen. Das Zeug dürfte nur eine entfernte Ähnlichkeit mit einer Pizza bei einem guten Italiener haben. Entspricht wohl eher einer billigen TK-Pizza vom Diskounter und für Leute, denen ihr Backofen kaputt ist oder keinen haben.
Nein diese Pizza Automaten kennen wir nicht und haben auch von denen noch nie gehört oder gesehen. Ausprobieren würden wir sie falls es preislich passt.
Paradeis, ich habe mal gegoogelt. Die Preise liegen zwischen 8 und 12 Euro, je nach Ausführung und Standort. Der Vorteil dieser Automaten liegt eher darin, wenn Jemand in der Nacht um 3 Uhr Hunger auf eine Pizza bekommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, eine solche Pizza aus einem Automaten zu kaufen.
Eine Pizza wird bei uns vom Teig bis zum Belag selbst gemacht.
Vorstellen kann ich es mir auch nicht. Aber da ich sehr neugierig bin, würde ich es auch gerne mal probieren. Wenn ich einen sehen würde. In meiner Nähe habe ich bis jetzt noch keinen Automaten gesehen.
Bei mir in der Nähe wurde ein Pizza-Automat aufgestellt, ich habe ihn allerdings noch nicht ausprobiert, weil ich es hasse auf der Straße zu essen und die Pizza am Weg nach Hause kalt würde
Noch nie davon gehört. Oder vielleicht einfach auch nur nicht wahrgenommen, weil ich es mir auch nur schwer vorstellen kann und auch nicht zur Zielgruppe gehöre.
Ich mach die Pizza im Backofen und sie schmeckt uns sehr. Ich möchte da keinen eigenen Ofen dafür. Wo stelle ich den wieder hin?
- 1
- 2
Heute gesehen: Automat, der in drei Minuten frische italienische Pizza verspricht. Ich kann's mir nicht wirklich vorstellen. Kennt das jemand?