Wir bekommen von meinen Schwiegereltern immer zu Weihnachten die Klebevignette für beide Autos geschenkt. Bei diesen steigenden Preisen freut man sich da schon sehr darüber.
Forum - PKW-Vignette
Seit es die digitale Vignette gibt kaufen wir diese. Vorallem bei älteren Autos bzw. wenn ein Neukauf im Raum steht ist das sehr sinnvoll - wenn man das Kennzeichen behält. Oder auch bei Wechselkennzeichen.
Ich kaufe meine Jahresvignette immer online
Ich hab sie heuer das erste mal online gekauft. Ist doch sehr praktisch. Hatte heuer unterm Jahr eine kaputte Scheibe, das war dann kein Problem mit der vignetten kleberei.
Die digitale Vinette, hat meiner Meinung, nur Vorteile. Wir haben z. B. ein Wechselkennzeichen, da mußten wir früher immer doppelt picken (fand ich ungerecht)
Ich kaufe die Vignette zum Kleben. Bei wechselkennzeichen ist natürlich die digitale Vignette von Vorteil.
dieses Jahr hatte ich eine Klebevignette, da ich wusste das wir umziehen und ein neues Kennzeichen bekommen, denn die Änderung kostet sonst extra
Wir haben digitale Vignetten in der Trafik gekauft. Ist sehr praktisch, da muss man keine alten Vignette mehr von Glas abschaben. Wir werden uns bestimmt keine mehr aufs Auto kleben, wenn es nicht sein muss. Das genügt nicht uns schon, wenn wir in Ausland fahren, wie heuer als wir durch Slowenien gefahren sind.
Wir haben schon das zweite mal die digitale Vignette für die österreichische Autobahn. Hat bisher gut geklappt und werden wir wieder so machen.
- 1
- 2
Die Autobahnvignette für kommendes Jahr wird himmelblau und die Jahresvignette für PKW kostet nun 91,10, die 2-Monate 27,40 und die 10 Tage 9,40..
Falls ihr Autobahnen benutzt, kauft ihr dann die Vignette online oder als Klebevignette.