Forum - Plastik im Fleisch

 
Gelöschter User

Heute habe ich mitten im Faschierten ein blaues Fetzerl Plastik gefunden, mehr als 1cm groß - allerdings erst, als ich das Fleisch als Füllung für selbst gemachte Cannelloni schon in der Pfanne erhitzt hatte.

Würdet ihr das reklamieren? Plastikfetzerl im Essen gehen für mich gar nicht, und mein Mann meinte sogar, reklamieren sei eh noch nett, das könne man sogar anzeigen (was ich nicht machen werde!).

Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder öfters selbst faschieren, so viel ist klar.

elisaKOCHT

natürlich geht das nicht. Doch wo Menschen arbeiten kann und wird es immer wieder passieren, leider. Letztendlich kann man sich vor Fehlern anderer nur durch Deinen Lösungsansatz absichern: selbst faschieren.

In Deinem Fall war es leider schon zu spät für einen

PRODUKTRÜCKRUF

Zwiebel

Unmöglich sowas.

Habe einmal bei einem Take away einer bekannten Restaurantkette Nudeln mit Gemüse mitgenommen, da waren mehrere Glasscherben drin. 

Als ich mich dann per Mail beschwert habe, würde ich aufgefordert, Zeugen zu benennen und Fotos einzusenden. Fand das so eineedreiste Reaktion! Habe denen geschrieben, Fotos und Daten von Zeugen werde ich direkt an die zuständigen Aufsichtsbehörden senden.

Verantwortungslos sowas.

MaryLou

Wenigstens Foto machen und  im Geschäft reklamieren

cassandra

Grundsätzlich würde ich schon dazu raten, das Geschäft darauf aufmerksam zu machen. Eine Supermarktkette braucht diese Informationen für Verhandlungen mit den Lieferanten. 

isa1991

Ich würde es auf jeden Fall reklamieren 

Silviatempelmayr

Ich würde auch im Geschäft was sagen. Fehler können doch überall passieren, aber wenn man nichts sagt wissen die betreffenden ja auch nichts. Und können somit nichts ändern.

Halbmondchen

Ich würde reklamieren, passieren kann so etwas aber immer wieder. 

Martina1988

Ich würde auch reklamieren. 

Limone

würde reklamieren

  • 1
  • 2