Eigentlich alles, was du auch auf dem "richtigen" Grill zubereitest. Die neuen Plattengriller haben auch oft schon eine Funtion zum Überbacken, diie du vielleicht nutzen könntest.
Forum - Plattengriller
Ich mache am Plattengriller Spieße, Bratwürstl oder Bernerwürstl.
wir haben unseren plattengriller auch schon mal für grillen im winter verwendet, leider haben wir eine marinade mit zu viel öl behabt und es begann zu rauchen und unser rauchmelden ist los gegangen ;) also gründlich lüften
Meinen Plattengrill verwende ich für Toast, Bratwürstel, Koteletts oder Schweinefilets.
bei den gewöhnlichen plattengrillern braucht man (fast) kein öl. Allgemein sollte man das grillgut nicht in öl ertränlen...
Ich verwende ihn auch nur für Toast und Würstchen
danke schweinsbraten für den tipp, weiß ich doch auch, ist mir zu meiner "Kochanfangszeit" passiert, außerdem finde ich es eine lustige Geschichte und wollte sie mit euch teilen ;)
Grillwürstchen unten einschneiden, das sieht dann lustig aus.
kannst auch Fleisch darauf grillen
- 1
- 2
Habe endlich einen neuen Plattengriller, leider nutze ich ihn bisher aber nur für Toast und Spieße.
Habt ihr Ideen was man sonst noch damit zubereiten kann, er war doch relativ teuer und ich möchte ihn gerne mehr nutzen!