Du musst ja nicht lesen was Du nicht wichtig findest. Warum regst Du Dich also auf?
Dass Bashing ein Synonym für Meinung ist, ist mir neu
Forum - Plötzlich ein alter Mann
Ja sicher, Trump wird von den Amerikanern gewählt. Da aber Amerika einen sehr großen Einfluss auf die Weltlage hat und wir in Europa in allen Bereichen Partner dieses Landes sind darf es für uns hier durchaus von Interesse sein wie die Wahl ausgeht.
Dass dieser Mensch durch Vertragsbrüche in seiner damaligen Amtszeit für Unruhe gesorgt hat sollte im Gedächtnis sein.
Und wenn nun von Trump auf die Ukraine abgelenkt wird frage ich schon was mit der Ukraine und Europa passiert wenn Trump gewinnt.
Katerfchen, Europa wird sich dann noch mehr als Einheit präsentieren müssen, eine starke und geeinte EU wird dann besonders wichtig. Da ein Präsident Trump den Nato Beistand laut eigener Aussage nicht einhalten würde, muss Europa dann auch (atomar) aufrüsten. Wollen die europäischen Trump Anhänger anscheinend unbedingt so haben. Ja und nachdem Trump ja eh offen sagt "Amerika first", rechnet man ohnehin schon und nicht nur deswegen mit wirtschaftlichen Einbußen für Europa. Auch das wird die europäischen Trump Fans freuen bzw. glauben sie, dass das eh nicht stimmt.
Um die Weltlage macht ihr euch Sorgen? Wie geht es unseren direkten Nachbarn, denen die Ukraine die Ölzufuhr gesperrt hat? Das ist ein direkter Angriff auf die Energieversorgung und betrifft unsere Leute in der EU. Darüber mache ich mir schon Sorgen.
Trump wird von den Amerikanern gewählt - oder nicht. Da sind die Meinungen - oder wie ich Bashing sage - nicht wichtig.