Forum - Plötzlich ein alter Mann

Maarja

Donald Trump hat sich ja nicht wirklich verändert in den letzten Tagen, dennoch dürfte er in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit jetzt der "alte Mann" sein.

Lara1

Warum fürchten sich bei uns so viele vor Trump? Weil Trump - Bashing von den Medien betrieben wird?

Hat sich jemand die Lebenssituation der Amerikaner schon mal angesehen? 

"In den USA verarmt die breite Bevölkerung in einem unvorstellbarem Ausmaß.
Weite Teile der Bevölkerung kommen mittlerweile auch mit einem zusätzlichen Nebenjob oder durch die Auflösung aller Ersparnisse nicht mehr über die Runden - das tägliche Leben in den USA ist selbst für die Mittelschicht nicht mehr leistbar."

Text Gerald Markl

Ich wundere mich nicht, dass die Amerikaner keine Rep.Regierung mehr wollen und zu Trump tendieren.

MaryLou

Ich glaube, Lara1, du solltest dich ein wenig mehr informieren. Z.B. wer zu welcher Partei gehört. Das wäre schon wichtig, aber ich unterstelle dir nicht Unwissen sondern ich vermute mal du hast dich einfach nur vertippt🙈.

Trump ist nämlich Republikaner.

Katerchen

Maarja, 78 - da hilft auchein Eimer Schminke irgendwann nicht mehr.

In der Regierungszeit von Trump ist die Bevölkerung auch verarmt, nur die Reichen sind reicher geworden (einschließlich Trump)

Lara, wie ist denn der letzte Satz zu verstehen? "dass die Amerikaner keine Rep.Regierung mehr wollen und zu Trump tendieren"

Lara1

Na also, ihr könnt lesen. Gut gemacht.🍾🎉

Jasmin4you

Als Trump regierte gab es kaum Arbeitslose - dem Volk ging es um Längen besser. Deswegen halten diese an Trump fest. Ich verfolge das schon lange. Diese Armut ist gewollt - deswegen muss Trump weg.

Katerchen

Fehler kann man ja mal machen.

Aber die wahre Größe einer Person zeigt sich darin, dazu zu stehen – und sich nicht über die Anderen lustig zu machen.

Lara1

Genau, und was sagt dir das? Vielleicht bei der Nase nehmen?

jowi59

Für Trump gilt auch nicht "America first" sondern an erster Stelle steht "Trump first".

Wie kann man nur zu so einem fiesen Charakter wie Trump stehen?

Silviatempelmayr

Alt war er doch vorher auch schon. Eine Frau als Amerikanische Präsidentin würde ich schon toll finden. Wäre auch gut wenn es einmal eine gewählte Bundeskanzlerin in Österreisch geben würde.