Forum - Plötzlich geht alles sehr schnell

Maarja

Am Ende des Sommers beginnt für mich regelmäßig gefühlt die Zeit zu rasen. Während ich am Beginn der warmen Jahreszeit ganz entspannt genieße, bin ich am Ende viel am Werkeln. Irgendwann bin ich dann fast froh wenn die Sofa und Tee-Zeit beginnt. Kennt Ihr das auch?

Pesu07

Heuer empfinde ich das nicht ganz so schlimm, da das Wetter durchgehend so schön ist und man daher jeden Tag etwas draußen machen kann. 

Silviatempelmayr

Im Herbst hat man auch sehr viel Arbeit im Garten. Gut das es heuer so lange schön ist, da kann man viel erledigen. 

Katerchen

Gefühlsmäßig vergeht auch für mich die Zeit schneller. Das liegt daran, dass die Tage kürzer werden wo man noch bei Tageslicht etwas erledigen kann.

hobbykoch

Bei mir rast die Zeit schon seit Jahresbeginn. Ich habe das Gefühl, das Jahr hat doch gerade erst begonnen und jetzt sind wir mitten im Herbst.

Paradeis

Im Herbst ist doch vieles zum Ernten, Sträucher zurück zu schneiden,, Obstbäume und Nüsse einsammeln, danach Laub zusammen rechen und Gartengarnitur verstauen und noch einige Arbeiten. 

Pia123

Ich kenne das auch. Plötzlich ist sehr viel zu tun. Nicht nur im Garten und mit der ganzen Ernte. 

Das Verarbeiten der Ernte dauert so lange an dass ich schon wieder ans Keksebackrn denken muss.

hexy235

Bei uns vergeht die Zeit rasend schnell und es ist noch sehr viel im Garten zu erledigen. Hoffentlich wird es nicht schnell zu kalt.