Ja meine Jungs sind gerade von der Pokemon-Jagd zurück gekommen. Weiß zwar nicht genau worum es da geht außer dass man irgenwie diese kleinen Dinger fangen muss, aber meine Jungs sind total verrückt danach.
Forum - Pokemon Go
Das ist etwas für junge Leute, nichts für meine Generation
Ist ja momentan in allen Medein auch präsent, aber für mich ist das auch nichts.
Hab davon gehört, halt nicht viel davon.
Ja, Pokemon habe ich früher selbst gespielt, aber Pokemon go ist nichts für mich.
Wenn ich mir ansehe, wie viel Zeit mein Neffe mit anderen, völlig sinn-bzw. zielentleerten, aber aggressionsfördernden Spielen alleine vor dem PC oder Tablett in seinem Zimmer verbringt, kann ich nur hoffen, dass der Pokemon-go-Hype auch auf ihn überspringt. Dieses Spiel bringt seine Spieler immerhin raus, in Bewegung und vielleicht auch zu anderen Interessierten, mit denen man sich dann sogar offline versteht und gut unterhalten kann. :-))
Ja, habe davo gehört. Bin aber gar nicht begeistert. Es ist eine Gefahr im Straßen/Personenverkehr. Ich spiele es nicht, wie so viele andere Spiele-hypes mache ich diesen auch nicht mit. Aber es bleibt uns nicht aus. Aktuell kann ich meinen 5-jährigen Sohn noch schützen, aber in ein paar Jahren schaut es anders an. Ob diese Spiel ein "CE" - Zeichen (Sicherheitszeichen) bekommen würde ist fraglich.
habe es mir heute heruntergeladen - leider war der server überlastet - deshalb konnte ich noch nicht auf die jagd - möchte eigentlich nur kurz mal schauen wie das funktioniert
wie ist das bei dir michi??
Das spiel ist jetzt grad voll im aufschwung. Habt ihr davon gehört? Bzw habt ihr es früher am gameboy gespielt