Jetzt wo es ganz neu ist wills natürlich jeder probieren, kann ich mir gut vorstellen dass der Server überlastet ist. Kostet das was?
Forum - Pokemon Go
nein ist kostenlos, sonst würd ich es mir nicht mal downloaden :)
also wenn es was kostet hätte ich es mir auch nicht heruntergeladen
ich hab es auch früher gern gespielt und deshalb interessiert mich auch diese neue Variante! Ist eigentlich auch ganz witzig, aber das Spiel schaltet sich ständig von alleine aus, das ist leider nervig, aber liegt eben an der Überlastung!
Bin übrigens auch ganz überrascht, was man nach ein relativ langen Zeit noch alles über etwas weiß, womit man sicher mehr als 10 Jahre nicht beschäftigt hat! Die Erinnerungen die man so abspeichert sind wirklich wahnsinnig!
Also ich hab es schon seit einer Woche am Handy. Spiele wirklich gern damit, auch meinem Großen (8) gefällt das unheimlich. Es macht schon etwas süchtig, ABER es gibt ein großes ABER! - Wir als Familie gehen nun fast täglich ins Freie spazieren usw. Sonst haben wir uns nicht jeden Tag motivieren können wenn ich ehrlich bin... Und wir haben vor Allem ein gemeinsames Hobby.. Also es bringt auch einige Vorteile mit sich! Und der, der beim Autofahren damit spielt, ist selbst schuld, es wird überall gewarnt, dass man das nicht tun sollte.
finde auch dass dies schon vorteile gibt.. und dass man trotzdem auf den verkehr usw achten muss sollte jedem klar sein. jetzt funktioniert es wenigstens :)
finde auch, zumindest bei uns im nicht städtischen bereich geht das mit dem verkehr schon relativ gut! Darauf achten sollte man trotzdem, aber bei mir stürzt das Programm sowieso in regelmäßigen Abständen ab, da kann ich dann prima auf den Verkehr achten ;)
Ich mag das Spiel gar nicht.
habs mir auch mal runtergeladen, da ich früher das auch immer wieder gespielt hab. funktioniert aber leider nicht so.. ist wohl wirklich immer überlastet