Politiker predigen Wasser, trinken aber selbst Wein.

snakeeleven
snakeeleven

Der Vizekanzler predigt Gebetsmühlenartig beim Einkaufen Masken zu tragen, hält sich aber selbst nicht an seine Aufrufe.

Am Freitag wurde er gefilmt wie er seelenruhig selbst OHNE Maske in den nächsten Supermarkt spaziert.

Angeblich gab es im Geschäft keine Masken mehr. 

DAS SIND DIE RICHTIGEN VORBILDER

 

hobbykoch
hobbykoch

Die Nutzung der Masken im Parlament war kabarettreif. Vielfach wurde an den Masken von außen herumgezupft. Oder die Maske hing lose vom Ohr. Oder die Maske hing am Hals. Genau, wie man es nicht machen sollte.

moga67
moga67

Das macht leider kein gutes Bild - gerade sie haben jetzt Vorbildwirkung!
Nachdem sie im Parlament ja wirklich gut versorgt sind und die Maske ja mehrmals getragen werden sollte, passt diese Ausrede für mich gar nicht!

AllBlacks
AllBlacks

wurde Kogler eigentlich danach gefragt warum er keine Maske trug? Würde gerne seine Antwort wissen... eventuell war es ein kleines Geschäft in dem keine Maskenpflicht gibt... und ja, als Vorbildwirkung wäre eine Schutz gut gewesen.

edwin21
edwin21

Ich hab mir heute auch Videos angeschaut, da sitzt der Basti bei der Rede von der Rendi-Wagner fummelt an seinem Handy rum, danach ins Gesicht dann wieder Handy....

DIELiz
DIELiz

sind auch nur Menschen und machen somit Fehler.

Nur werden deren Fehler dann medial ausgeschlachtet

auch für mich ist das handling mit den Masken und Schutzhandschuhen neu, gewöhnungsbedürftig und mitunter schwierig.

von mir gibt es einen Beginner/Neulings Verständnispunkt

Pesu07
Pesu07

Tja, deren gibt es leider sehr, sehr viele - nicht nur Politiker und Prominente, sondern auch Leute wie du und ich. Kann dazu nur sagen: sehr, sehr schade!

Limone
Limone

Wenn es keine Masken gibt, bleibt Ihm halt nichts anderes übrig. Bei uns hat es die ganze Woche noch keine Gesichtsmasken gegeben in den Geschäften.

hexy235
hexy235

Es wird halt keine Masken mehr gegeben haben, da kann er doch noch einkaufen gehen, nach einem harten Arbeitstag .

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wir müssen uns doch alle erst daran gewöhnen. Die Pflicht beginnt doch auch erst ab Montag, oder habe ich mich da verlesen?