Forum - Politiker vergessen schnell !

snakeeleven

Bürgermeister Ludwig will in Wien nicht den selben Weg bei den Lockerungen gehen, wie die Regierung.
Tourismusministerin Elisabeth Köstinger betont in einem Interview mit dem TV-Sender Puls 24.
„Ludwig wäre gut beraten, Expertenmeinungen zu folgen“
Die Tourismusministerin Elisabeth Köstinger hat entgegen der Meinung der Experten, die Bundesgärten in Wien geschlossen.
Sie vergisst sehr schnell !

moga67

Sie richten es sich halt, wie es ihnen gerade passt.
Wenn es für sie angehm ist, nehmen sie den Rat der Experten gerne an. Ist es jedoch nicht so super, sind Politiker immer gescheiter als Experten ( Ironie ;-) )

Silviatempelmayr

Ich finde den Weg für Wien gut. In einer so großen Stadt mit solchen Menschenmengen herrschen einfach andere Gesetze. Der Wiener Bürgermeister macht das gut.

Billie-Blue

Im Sommer 2021 hat sich die Köstinger aufgeregt, weil in Wien weiterhin Maskenpflicht war , obwohl von der Regierung aufgehoben. Ludwig macht das sehr gut und konsequent,

hobbykoch

Politiker vergessen nicht nur schnell. Sie setzen vor allem darauf, dass auch die Bevölkerung schnell vergisst. 

Ausgerechnet Köstinger empfiehlt, Expertenmeinungen zu folgen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.