Forum - Pommes

Danillo

Ich habe die Pommes lieber vom Backrohr. Hatte mal eine Fritteuse, das war aber immer so eine Patzerei mit dem Fett. Mit den Heissluftfritteusen würde das sicher besser funktionieren.

michi2212

Ich mache die Pommes  hin  und wieder  im Backofen  , meistens in der Heißluftfriteusse.                     

Maisi

Wir essen sehr selten Pommes udn wenn, dann aus der Fritteuse, da sie geschmacklich doch besser sind. Für Kindergeburtstag gibts aber auch mal Pommes aus dem Backrohr.

Lebensmittel-selbstg

Früher habe ich sie in der Fritteuse mit Öl gemacht, waren super lecker aber eben frittiert. Dann versuchte ich es mit dem Backofen. Ergebnis ganz gut aber, wenn man die Pommes aus der Fritteuse gewöhnt ist, doch kein Vergleich.

Heute bin ich glücklich mit den Pommes aus der Heißluftfritteuse. Endlich super lecker UND kalorienarm.

martha

Pommes gibt es bei uns fast nie und wenn dann machen wir sie in der Heißluftfriteuse. Aus den Erdäpfeln haben wir lieber Salat oder gekochte mit Salz.

Kanguruh1

Ich mache ganz selten Pommes Frittes selbst, aber wenn, dann frittiere ich sie in der Ofanne in Öl, so schmecken sie einfach am besten!

JuliaEisi

Ich hab keine Fritteuse. Ich mach die immer im Backrohr. Da brauch ich nicht so viel Öl.                                                                                                                                                                                                

Jasmin4you

Ich habe keine Friteuse und das werde ich mir auch nie zulegen. Mir wäre das viel zu fett und schmeckt mir dann auch nicht mehr. Gesund kann das allerdings auch nicht sein.

Pesu07

Ich mache keine Pommes 

Lara1

Wenn es bei uns Pommes gibt, dann aus der Heißluftfriteuse. Jedoch sind mir Bratkartoffel, Petersilienkartoffel, Wedges oder ein Erdäpfelschmarren viel lieber.

So einmal im Jahr kaufen wir uns Pommes vom Standl, meistens am Weihnachtsmarkt. Das ist dann wirklich was besonderes.