Wir haben gar keine Fritteuse, machen aber immer wieder Pommes im Backrohr, funktioniert wirklich gut. "Backofen-Pommes" funktionieren ein bisschen besser als die normalen. Was auch sehr hilfreich ist, ist ein "Pommesblech". Ist ein Backofen-Blech mit Löcher drinnen, da kann das überschüssige Fett gut abtropfen und die Pommes werden knusprig!
Forum - Pommes
Ich mache sie am liebsten im Backrohr
Auch ich bevorzuge die Zubereitung im Backrohr. Geschmacklich können sie natürlich nicht an die Pommes ran, die in der Fritteuse zubereitet werden, aber sie enthalten wesentlich weniger Kalorien!
Meistens im Backrohr. Ist einfach praktischer.
Ich mache die Pommes fast nur im Backrohr. Am Anfang war es schon gewöhnungsbedürftig ohne Fett, aber nun haben wir uns gewöhnt.
wir essen pommes eigentlich nur auswärts - in lokalen wo ich weiss, dass sie gut sind. am liebsten mag ich die dicken steakpommes. bin der meinung, dass sie aus der fritteuse besser schmecken.
Meine Gattin und ich machen Pommes immer in unserem Airfryer .Ganz ohne Fett und sie schmecken einfach herrlich.
Kommt darauf an, mal im Backrohr, mal in der Fritteuse.
besser schmecken sie schon aus der Fritteuse da sind sie so schön knusprig - aber ganz schlecht sind die von Backrohr auch nicht
wir welchseln auch immer ab
Macht ihr die Pommes im Backrohr oder lieber in der Fritteuse??