1000k (@_@) keinTippfehler?
voor de hollandse Jongens kann man doch auch Wohnwagen in Orange hinstellen, oder?
1000k (@_@) keinTippfehler?
voor de hollandse Jongens kann man doch auch Wohnwagen in Orange hinstellen, oder?
Wie im anderen Thread schon geschrieben. Ich bin ja auch dafür, dass es Quarantänequartiere für infizierte Urlauber gibt. Aber sie sollten die dann schon selber bezahlen und nicht auf Kosten der Steuerzahler ihre Quarantäne absitzen.
Natürlich müssen sie die selbst bezahlen. Die Omikronwelle wird doch eh schon lange vorausgesagt, wer jetzt Urlaub macht muss doch mit Quarantäne rechnen.
Corona ist ja ein so neues Problem. Das konnte man nicht anders planen
Gibt es keine ausgedienten Kasernen? So eine Stube mit acht Stockbetten hat doch auch was. Und verpflegt werden sie mit der Gulaschkanone. 
Laut Landesstatistik ist der Tourismus für die hohen CoV-Zahlen mitverantwortlich. ???mitverantwortlich???
Hat nicht jemand gesagt : URLAUB IN öSTERREICH IST JA SO SICHER
Wie schon geschrieben, die Touristen müssen es nur zahlen, wenn sie im Hotel die Quarantäne verbringen. In eigenen Quarantäneeinrichtungen zahlt es der Steuerzahler.
eine Chance für "Raum"vermieter
Im Pongau liegt die 7-Tage-Inzidenz mittlerweile deutlich über 1.000.
Laut Landesstatistik ist der Tourismus für die hohen CoV-Zahlen mitverantwortlich. Die Zahlen steigen schnell – das Land Salzburg sucht nach neuen Quarantänequartieren für Urlauber.
In Skitourismusregionen müssen einzelne Hotels schließen und Skischulen ihr Programm verkürzen, weil so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet werden. Auch für Reisende kann der entspannte Winterurlaub zum CoV-Stress werden. Wird ein Urlauber positiv getestet, wird die Bezirkshauptmannschaft informiert. Dann gibt es drei Möglichkeiten. Erstens, die Urlauber bleiben im Hotel in Quarantäne. Diesen Aufenthalt bezahlen sie selbst oder über ihre Reiseversicherung. Zweitens, die Infizierten dürfen mit dem Auto ohne Zwischenstopp nach Hause fahren.
salzburg.orf.at/stories/3137212