Forum - positive Gedanken

Silviatempelmayr

Liebe Leute ich war gerade laufen. Als ich loslief war noch dichter Nebel doch dann kam die Sonne durch und es war einfach ein herrliches Gefühl aus dem Nebel in die Sonne zu kommen. Ich werde heute auf jeden Fall noch einige Sonnenstrahlen einfangen, das gibt einem wieder eine positive Lebenseinstellung. Wir lassen uns doch von dem Nebel (Corona) nicht unterkriegen. Wünsche allen einen schönen Sonnentag

martha

Danke für deine Wünsche. Leider ist es bei uns schon ganztägig nebelig. War aber trotzdem schon draussen spazieren. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag!

Teddypetzi

Ich bin meistens ein positiv eingestellter Mensch und Corona geht mir sowieso a bisserl am Allerwertesten vorbei

Billie-Blue

War heute am Vormittag lange mit dem Hund im Nebel spazieren, ich liebe eine in nicht zu dichten Nebel getauchte Landschaft, das ist eine ganz besondere Stimmung. Vorteil, die Leute bleiben großteils zu hause und man ist ziemlich einsam unterwegs.

Leider kannn man Corona nur  verdrängen, nicht vertreiben. Entweder man hat Glück oder man hat Pech. Angesichts der vielen leidenden Menschen im Spital und  auf den Intensivstationen, und den vielen Ärzten und Krankenpflegepersonal, die an ihre Grenzen stoßen, fällt es mir schwer so zu tun, als sei nichts.

hobbykoch

Ich bin gestern noch bei dichtem Nebel losgewandert. Nach einigen Höhenmetern bin ich durch die Nebeldecke gekommen und habe von oben zugeschaut, wie sich auch im Tal der Nebel lichtet. Herrlich! Solche Auszeiten tun der Seele immer gut.

Limone

Wir hatten gestern den ganzen Tag Nebel und heute ist auch noch keine Sonne in Sicht. Laut Wetterbericht haben wir die ganze Woche Nebel.