am Sonntag ist es nicht notwendig
Forum - Post-Pakete am Sonntag
Ich brauche auch keine Zustellung am Sonntag. Es klappt ja schon die Zustellung am Samstag sehr schlecht, weil da mit Aushilfskräften gearbeitet wird.
Ich brauch am Wochenende keine Post oder andere Paketzustellung
mein Postler ist jedenfalls der beste
Sehe ich auch so. Am Samstag und Sonntag ist es nicht notwendig. Mir wäre lieber, ich würde unter der Woche wieder täglich die "normale" Post bekommen, die jetzt nur mehr jeden zweiten Tag ausgetragen wird.
Das finde ich auch übertrieben und fördert doch damit nur das bestellen im Internet. Ich brauche das nicht.
Ich persönlich brauche keinen Zustelldienst am Wochenende, aber wenn dadurch für Studenten Jobs geschaffen werden, warum nicht? Viele wollen explizit am Wochenende arbeiten.
Ich brauche auch keine Paketzustellung am Sonntag, da bin ich eh nicht zu Hause. Aber es ist doch für die Post eine schöne Gelegenheit, das Porto dann zu erhöhen. Am Sonntag kostet das Personal ja mehr.
Mir genügt die Post während der Woche und brauche die Paketzustellung am Samstag und Sonntag nicht. Mit den Aushilfskräften bzw. Studenten - ich see das auch so wie Billie-Blue.
Samstag und Sonntag sollten gar keine Pakete oder aber auch keine Briefsendungen zugestellt werden. Die Angestellten sollten auch ein ruhiges Wochenende haben.
- 1
- 2
In Linz werden ab dem kommenden Wochenende auch sonntags Post-Pakete ausgeliefert. Muss das wirklich sein!!!??? Postler und Paketfahrer haben auch Familie bzw wollen vielleicht mal feiern gehen! Freiwillig und mit Zuschlag - jetzt noch - bald wird der Sonntag dann ein "normaler" Arbeitstag sein! Die Post sollte die zusätzlichen, neuem Mitarbeiter lieber in Gebieten einsetzen,wo die Zustellung schon ewig nicht mehr funktioniert! Wir haben GsD noch einen "alten Hasen" als Postzusteller! Wie seht ihr das???