Eventuell ist eine Stelle bei der Post sicherer. Bei uns bekommt der Postler öfter Trinkgeld, damit ein kleiner Ausgleich da ist.
Alles Gute den Arbeitssuchenden.
Eventuell ist eine Stelle bei der Post sicherer. Bei uns bekommt der Postler öfter Trinkgeld, damit ein kleiner Ausgleich da ist.
Alles Gute den Arbeitssuchenden.
Bei uns bekommt der Postler ab und zu Kuchen und Kaffee. Da freut er sich auch immer sehr darüber.
Ich denke dass es für Lieferando Mitarbeiter etwas bessere Konditionen bei der Post gäbe als bei dem Lieferdienst. Sie könnten nur profitieren und vielleicht überlegt sich der ein oder andere das Angebot.
Die Postler verdienen auch nicht besonders viel aber Lieferando zahlt noch schlechter.
Ich denke viele Lieferando Mitarbeiter sind nicht als Postmitarbeiter geeignet, oft haben sie nur wenige Stunden zu bestimmten Zeiten auch Zeit.
Diese ganzen Berufe haben alle sehr schlechte Bezahlung und noch schlechtere Arbeitszeiten. Da muss man sich überlegen, ob man überhaupt wo arbeiten will.
Kein Wunder, daß die Post Beschäftigte sucht.
Die Rayons werden immer größer, es soll in der gleichen Zeit immer mehr ausgeliefert werden.
Die Aktionäre sollen ja ordentliche Dividenden bekommen.
Immerhin wären die Lieferando Mitarbeiter bei der Post angestellt und keine freien Dienstnehmer und damit besser abgesichert.
Reich wird man da und dort nicht und anstrengend ist es auch.
Die Lieferando Mitarbeiter es sind sicher gewont sich schnell zu bewegen, warum auch nicht,
@moga67 & Halbmondchen, so schlecht verdienen die Zusteller nicht, unter 2000,- Netto gehst du dort nicht nach Hause
Lieber Teddypetzi, ich kenne 2 Zusteller denen ich den Lohnsteuerausgleich mache.Von gut verdienen sind die Beiden aber ganz weit entfernt trotz Vollzeitanstellung.
Eben im Radio gehört, die Post ersucht die Lieferando Mitarbeiter sich bei der Post zu bewerben.Über 600 Stellen suchen eine Besetzung.
Ich finde nicht umsonst sucht die Post Personsl.Der Lohn ist nicht das Gelbe vom Ei und die Arbeitsbedingungen sind oft auch schwierig.
Wie ist eure Meinung dazu?1