gerne, viel Spaß damit
Forum - Prämie erhalten 👍
@MaryLou, ich wünsche dir viel Freude damit, unserer Standmixer Blend-Xtract läuft auch regelmäßig
Auch von mir viel Freude damit. Meiner ist in der Woche auch sehr oft im Einsatz. Eine gute Prämie.
Viel Freude mit der Prämie. Das ist wirkich eine tolle Prämie und ich überlege auch, ob ich dafür sammle
Vielen Dank, ich habe schon ein paar Goodies ausprobiert und er wird sicher auch öfter in Gebrauch genommen. Es hat sich ausgezahlt die Hauben dafür einzutauschen.
Ich wünsche dir viel Freude damit
Da wünsche ich Dir recht viel Freude damit. Wir verwenden ihn im Sommer sehr oft mit de frischen Früchten.
Ich wünsche dir auch lange Freude damit, überlege ob ich mir auch einen bestellen soll .
Vielen Dank euch allen.
@Michi2212: es zahlt sich aus vor allem wenn wir unterwegs sind kann man sich 2 Smoothies oder Drinks mitnehmen und hat eine köstliche Erfrischung oder eine kleine Mahlzeit für Zwischendurch.
Das ging wieder mal fix mit der Prämie. Der "Kenwood Smoothiemaker-Standmixer Blend-Xtract" wurde schon gestern geliefert und war heute schon im Einsatz.
Herzlichen Dank!