Forum - Prämie - hurra!

Lebensmittel-selbstg

Danke für die tolle Prämie. War genau das, was ich mir vorgestellt und gewünscht habe.

Bin begeistert von Eurem unkomplizierten Versand nach Deutschland.

Gruß ans Super-Team!!!

michi2212

Ich freue mich für dich. Was für eine Prämie hast du dir denn bestellt  ?                                       

GuteKueche-Admin

lieben Dank und viel Freude mit deinem Treueprodukt

Pannonische

Was hast DuDir denn bestellt? Habe auch schon einige sehr positive Erlebnisse mit Prämien von GK gehabt

Lebensmittel-selbstg

Ich bin nun glücklicher Besitzer eines Brotbackautomaten. Habe zwar erst ein einfaches Weißbrot aus Dinkelmehl gebacken, aber das Ergebniss lässt tolles erhoffen für andere Sorten.

Silviatempelmayr

Das freut mich für dich liebe Lebensmittel-selbstg. Ich wünsche dir viel Freude und leckeres Brot.

Pesu07

Ich wünsche dir viel Freude mir deinem Brotbackaurütomaten und viel gutes Brot. 

Raggiodisole

viel Freude mit deinem neuen Brotbackautomaten, damit dir damit immer gutes Brot geling

Martina1988

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Brotbackautomaten. Kannst du berichten, wie beispielsweise ein Körnerbrot wird? Bin beim Überlegen, ob ich mir nicht auch einen zulegen soll.

MaryLou

Wow, wie schön für dich, auf diesen habe ich auch schon spekuliert - nun ja weg ist er.

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir recht viel Freude damit und gutes Gelingen für deine Brote.

Bitte eine Meldung wie zufrieden du mit dem Gerät bist.

• 1
  • 2