Forum - Prämien

Crazymausal01

Welche gefallen euch am besten und welche habt ihr euch als Ziel gesetzt?

Goldioma

Habe ich mir noch gar nicht genau angeschaut- teilweise sind ja Punktevorgaben die man ja nie erreichen kann.

wald-sophie

man hat ja ein ganzes Jahr Zeit um zu sammeln- es geht sich eigentlich auch dann ein ganz großes aus hihi

sssumsi

naja, da muss man aber schon sehr aktiv sein. ich denke am anfang macht man das, aber im lauf der zeit wird das etwas abflachen. es wurden ja schon sehr viele themen behandelt, einige schon mind. 2x im forum, da es hier leider keine suchfunktion gibt.

hexy235

mal sehen wieviele Hauben so zusammen kommen, hab da schon einiges was mir sehr gefallen würde

Tinetrix10

Ich habe mir kein großes Ziel gesetzt. Freue mich auch über kleinere Prämien. Die Kenwoodmaschiene werde ich in einem Jahr nie erreichen. 

kecki

Ich arbeite auf den Wasserkocher hin, meiner ist nämlich gerade eingegangen!

Crazymausal01

Stimmt, für den Kenwood braucht man schon sehr viele Punkte. Find die kleinen Prämien aber auch toll, die Waage zum Beispiel.

Gefallen würde mir eventuell der dampfgarer wenn ich so viele Hauben zusammenbekomme.

-michi-

die Kenwoodmaschine wäre schon toll.. aber mal sehen.. sind ja doch sehr viele hauben ..

Crazymausal01

Der Kenwood ist fast unmöglich zu erreichen das stimmt. Mir gefällt das Kochtopfset ganz gut und denk das ist möglich.

• 1
  • 2