Forum - Prämien

Marille

Ich sammle für den Wasserkocher, da sind Gott sei Dank nicht allzuviele Hauben nötig.

MaryLou

Ich sammle eigentlich nur mehr, hmm, um zu sammeln?!

Ich weiß gar nicht mehr wofür. Ein Kochtopf Set das fände ich auch gut, man sollte doch etwas weniger Elektrogeräte herumstehen haben🤔🙈.

Silviatempelmayr

Da muss ich wieder einmal gustieren was es gerade so gibt. Hab mir letztens den Gutschein geholt.

Katerchen

Ich habe mir das Grillbuch ausgesucht, sonst wären Hauben verfallen.

Martina1988

Ich hätte gerne den Salz- und Pfefferstreuer. Da ich aktuell aber nicht so aktiv bin, wird sich diese Prämie vermutlich nicht ausgehen 

sssumsi

Bei mir hat der Haubenverfall auch vor ein paar Tagen begonnen. Hab jetzt mal für die Krebshilfe gespendet, was ich sowieso regelmäßig mache. Leider gibts grad keine interessante Prämie, welche ich mit meiner Haubenanzahl erwerben könnte.

Ullis

Mal sehen wieviele Hauben ich zusammenkriege. Besonders hoffe ich auf Hauben vom Glücksrad. Es gibt ein paar Prämien die ich gerne hätte. Mein Sohn könnte zum Beispiel gut einen Wasserkocher brauchen.

jowi59

Die Möglichkeiten, genug Hauben zu sammeln sind doch etwas eingeschränkt und sehr zeitaufwendig.

Und beim Glücksrad bekomme ich nur mehr Nieten.

MaryLou

Ich habe auch für die Kinderkrebshilfe gespendet weil ich sonst wieder Hauben verloren hätte. Das wird aber nicht lange halten dann wird es wieder losgehen mit der Prämiensuche. 

• 1
  • 2