Mir wäre dieser Preis auch zu viel. Bis zu 6 Euro wären für mich in Ordnung
Forum - Preise für Erdbeeren.
Ich pflücke meine Erdbeeren am liebsten selbst im Erdbeerland in unserer Nähe. Also bei 6 Euro wäre meine Schmerzgrenze auch erreicht.
Knappe 8 Euro wären mir zu teuer. Ich muss erst mal bei unseren Erdberrland schauen, Wie viel dort die Erdbeeren kosten. Ich würde Max. 5-6 Euro ausgeben.
Ich kaufe es immer beim Spar, da bekommt man auch heimische Erdbeeren und zum normalen Preis
Heimische Erdbeeren kosten bei uns noch mehr. Unter 8 Euro habe ich noch keine gesehen
Die Erdbeeren in unserem Garten kosten die Zeit zur Pflege. Sie sind BIO und schmecken traumhaft. Wir kaufen keine Erdbeeren.
Ich kaufe für meine Mutter Erdbeeren, auch wenn der Preis noch etwas höher ist. Sie braucht soviele Vitamine wie sie nur bekommen kann und da sind die natürlichen am besten ! Jetzt gibt es bei uns auch schon Kirschen und sie liebt alle Früchte.
da mache ich nicht mit, nein!
Ich kaufe schon welche, da die eigenen immer zuwenig sind. Die heimischen kosten jetzt so € 6,- bei uns.
Ich war heute am Markt und wollte Erdbeeren kaufen. 1 kg österreichische Erdbeeren kosten 7,90 Euro. Das war mir dann doch zu viel. Wo liegt Eure Schmerzgrenze für das Kg?