Wenn das Bier teurer wird, dann ist es mir so ziemlich egal. Wir trinken kein Bier. Aber ich kaufe nicht mehr oder weniger wenn etwas teurer wird.
Forum - Preiserhöhung bei Lebensmittel
Bin kein Biertrinker , also ist es mit egal , andere Lebensmittel werden auch teuerer. Kaufe aber dann auch nicht mehr ein .
Bier ist mir egal . keiner trinkt es bei uns, nur allgemein gesprochen - was wird nicht teurer. Rechne mal bei Brotsorten den Kilopreis in Schilling um - da vergeht einem das Einkaufen
Bier ist mir egal . keiner trinkt es bei uns, nur allgemein gesprochen - was wird nicht teurer. Rechne mal bei Brotsorten den Kilopreis in Schilling um - da vergeht einem das Einkaufen
Ich trinke bier nur in lokalen und denke, da wird es keine so signifikanten Preiserhöhungen geben...
Bier ist mir egal aber scheinbar ein Thema für viele. mich ärgert nur das die normalen Lebensmittel die wir alle täglich zum Leben brauchen klammheimlich ohne große Aufmachung in den Medien stillgeschwiegen werden. Früher sind Lebensmittel auch teurer geworden aber nur so um die 1-2% pro Jahr, dies gibt es heute nicht mehr. Ich kaufe fast nur Aktionslebenmittel.
Naja, es kommt darauf an, was um wie viel teurer wird. Wenn es nur das Bier ist, dann kann ich damit leben ;-) Ist ja nicht so, dass wir davon täglich Literweise konsumieren.
Wir trinken auch gelegentlich Bier und werden auch von dieser Preiserhöhung nicht davon abbringen lassen .
Wenn Lebensmittel teurer werden warte ich auf Aktionen bei allem was lange haltbar ist. Alles andere kaufe ich bei Bedarf.
- 1
- 2
Es wird ständig was teurer. sogar Eigenmarken werden über Nacht zwischen 10 und 40 Cent teurer, hab ich gerade wieder feststellen müßen. Das ist das Leben