Das wird wohl ein riesen Theater werden, gar nicht vorstellbar was der ganze Aufwand kosten wird.
Forum - Prinz Charles kommt nach Hamburg
Ist der überhaupt noch Prinz oder schon König? Aber die Krönung wäre wahrscheinlich übertragen worden und man hätte den Zirkus rundherum mitbekommen. Ich finde es komisch, dass auch Staaten ohne Monarchie dieses Kasperltheater mitmachen.
Als Kind sah ich die Hochzeit von Lady Diana mit Charles, damals haben mich solche Märchen noch interessiert. Ich war auch auf Dianas Seite und gegen die unattraktive Camilla, unter welcher Diana sehr gelitten hat. Camilla verkörpert für mich noch immer die böse Stiefmutter.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 30.03.2023 um 08:15 Uhr
Das ist Klatsch und Tratsch, der mich beim Friseur interessiert.
Hab natürlich mitbekommen, dass sich König Charles III. und seine Frau Camilla in Deutschland befinden.
Die Krönung ist dann Anfang Mai.
Bei der Hochzeit vor zig Jahren mit Diana war ich auch vor dem Fernseher dabei. 
Im deutschen Fernsehen werden vom Besuch viele Stunden live übertragen und da gibt es natürlich Kritik, zumal das auf einigen Sendern gleichzeitig passiert: zB NTV, ZDF
König Charles III. und seine Frau Camilla sind am Mittwoch zu einem Deutschland-Besuch in Berlin eingetroffen. Am Freitag werden sie in Hamburg erwartet. Der Senat hatte im Vorfeld die einzelnen Stationen des Besuchs bekannt gegeben.
Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) bezeichnete den anstehenden Besuch von König Charles III. in Hamburg als positives Zeichen. "Nach dem Brexit und dem Tod der Queen im vergangenen Jahr, der größte Betroffenheit und Anteilnahme in Hamburg ausgelöst hat, ist der Besuch des Königs auch ein starkes politisches Zeichen der Verbundenheit von Deutschland und Großbritannien in schwierigen Zeiten", sagte Tschentscher am Dienstag. Der Besuch knüpfe an die lange gemeinsame Geschichte Hamburgs und des Vereinigten Königreichs an und adressiere zugleich die zentralen Zukunftsthemen beider Länder.
Damals, als Prinz Charles Lady Diana geheiratet hat, war ich dabei.was für eine Traumhochzeit!
.Mal sehen ob ich Camilla auch so toll finde?
Wie findest du die Beiden?