Forum - Prinzessin Anne hat heute Geburtstag

littlePanda

Und dann auch noch u.a. Jennifer Lawrence, Adel Tawil, Ben Affleck, Wolfgang Hohlbein und noch viele andere mehr oder weniger bekannte Promis und noch mehr ganz gewöhnliche Menschen.

So, ich wollte auch mal  10 Hauben  verdienen ohne über ein interessantes Thema nachdenken zu müssen ;-)

Pesu07

Da wünsch ich doch allen Geburtstagskindern alles Gute 

Ullis

Für dich sind Geburtstage anscheinend nicht so wichtig!?! Für mich schon. Schade, das du Geburtstage so lieblos erwähnst!

littlePanda

Geburtstage sind für mich sehr wichtig. 

Aber diese Murmeltier-Geburtstage hier im Forum von mehr oder weniger prominenten Menschen, die  mit Google gefunden und dann gepostet werden sind tatsächlich lieblos - da hast du vollkommen recht - weil sie keine Wertschätzung dem Geburtstagskind zeigen, sondern nur für 10 Hauben geschrieben werden.

littlePanda

Geburtstage sind für mich sehr wichtig. 

Aber diese Murmeltier-Geburtstage hier im Forum von mehr oder weniger prominenten Menschen, die  mit Google gefunden und dann gepostet werden sind tatsächlich lieblos - da hast du vollkommen recht - weil sie keine Wertschätzung dem Geburtstagskind zeigen, sondern nur für 10 Hauben geschrieben werden.

Billie-Blue

Wenn mich Künstler, Politiker oder andere interessieren, finde ich auch die Geburtstage interessant. Bei manchen interessiert es mich, wie alt die schon sind, oder wann ein berühmter Mensch geboren wurde. Bei B oder C Promis lese ich es nicht.

MaryLou

Mich würde aber jetzt doch tatsächlich interessieren den wievielten Geburtstag diese Prinzessin Anne doch hat. 

Wenn schon erwähnt dann wenigstens richtig, also?

Katerchen

Ullis, deine "und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Geburtstagswünsche" interessieren mich nicht. Es ist mir egal, oder auch "lieblos", ob nun irgendwer Geburtstag hat der vielleicht einigermaßen bekannt ist oder den nur Eingeweihte kennen. Und da gebe ich littlePanda vollkommen Recht.

Ich betrachte Geburtstage als wichtig bei den Menschen, zu denen ich einen Bezug habe. Also meine Freundin, meine Verwandtschaft und gute Freunde. Und mein eigener Geburtstag wäre mir weitgehend wurscht wenn ich mir nicht jedes Jahr eine neue Zahl merken muss.

Es gibt noch anderes im Leben als Geburtstage von kaum bedeutsamen Künstlern.

MaryLou

15.8.1950. wurde Prinzessin Anne geboren,

also ist sie heute 73 Jahre alt geworden.

Ich habe es natürlich googeln müssen 🙈🤭

Lara1

Es lebe die Neidgesellschaft. Wie die kleinen Kinder. 

Es gibt sowieso nur eine bestimmte Punkte-Zahl pro Tag. Die kann jeder User erreichen, oder eben nicht. 

Wer hat die Berechtigung, über die Themen zu bestimmen?

• 1
  • 2