Forum - Prinzessin Anne hat heute Geburtstag

jowi59

In den letzten Jahrzehnten sind die Geburtstage wichtiger geworden.

Früher war eher der Namenstag der wichtigere Tag.

littlePanda

Lara1, wie kommst Du auf Neid?

Die anderen User bekommen weder mehr noch weniger Punkte, wegen dieser Murmeltier-Geburtstags-Beitrage. Ok, es gibt 2 Hauben, wenn man darauf reagiert.

Woher soll also Neid kommen?

Darauf, daß jemand  fantasielos ist und keine andere Möglichkeit findet 10 Hauben abzustauben?

Darauf, daß jemand fähig ist eine Seite zu finden, die Promigeburtstage und "Tag des." auflistet?

Darauf, daß jemand fähig ist copy und paste zu nutzen?

Ich glaube nicht, daß es sich hierbei um Fähigkeiten handelt, die Neid erzeugen. 

Wenn Geburtstagsbeiträge eindeutig als ein weiterer Geburtsbeitrag gekennzeichnet sind, dann ist es mir wurscht, denn dann kann ich den Beitrag ignorieren, aber leider sieht man manchmal erst im Beitrag, daß es nichts Interessantes, sondern ein weiterer Geburstag ist.

Katerchen

littlePanda, ich bemühe mich mal ob für uns zwei ein Stück vom Geburtstagskuchen abfällt. Und der Ullis bringen wir auch ein Stück mit. Ob nun da Neid aufkommt? 😁😂🤣

Billie-Blue

Ich muss noch überlegen, was ich sinnloser finde: Geburtstage erwähnen und 10 Hauben zu  bekommen oder dies zu kritisieren und somit einen Streit vom Zaun zu brechen. Ich hab auch schon mit Geburtstagen Hauben verdient. Finde Tag des XY  noch fader. Aber es ist mir eigentlich egal.

Ullis

Sehr gute Frage. Lara1! Du bringst es damit auf den Punkt. 
Ich gebe jedem hier den guten Rat, fühl dich wohl, bei dem was du machst. Ich tue es auf jeden Fall❣️

Ullis

Sehr gute Frage. Lara1! Du bringst es damit auf den Punkt. 
Ich gebe jedem hier den guten Rat, fühl dich wohl, bei dem was du machst. Ich tue es auf jeden Fall❣️

snakeeleven

Na den beenden wir die Sache und ich hole mir auch zwei Punkte

• 1
  • 2