Wir waren zufällig damals bei Dianas Hochzeit in London. Das war sehr beeindruckend und unglaublich mitreißend. Seitdem haben wir besonders das Leben von Diana verfolgt. Einfach eine tolle Frau gewesen, die Prinzessin der Herzen! Ihr plötzlicher Tod hat uns damals sehr getroffen.
Forum - Prinzessin Diana - Stilikone 2020
AllBlacks
war sicher eine tolle frau, gefangen im korsett des englischen königshaus, aber jetzt gleich zur stilikone 2020 zu machen finde ich von den medien übertrieben.
Pesu07
Diana ist sicher eine sehr interessante Persönlichkeit, die ihre Spuren hinterlassen hat. Aber die Geister, die sie rief, ist sie nie mehr losgeworden.
Silviatempelmayr
Stilikone das mag schon sein. Mir kam sie immer sehr, sehr traurig vor. Man sah sie nicht oft mit einem lächeln. Sie hatte bestimmt kein leichtes Leben.
Der " Guardian" adelte die vor 23 Jahren verstorbene Lady Di zur Stilikone des Jahres 2020.
Die neue Staffel von "The Crown" dreht sich um die "Prinzessin der Herzen", dargestellt wird die scheue Diana von der 24 jährigen Emma Corrin, die ihr auf manchen Bildern zum Verwechseln ähnlich sieht und natürlich ganz wie die Prinzessin gestylt ist.
Vor allem junge Hipster und Influencer verehren jetzt den Style der Prinzessin, sei es der frühe biedere Stil mit Rüschenbluse, Pullunder und Karohose oder der spätere mit Baseballkappe, Radlerhose und weißen Sneakers.
Jetzt hat sich die ehemalige Chefredakteurin der britischen "Vogue" zu Wort gemeldet und meinte, dass Lady Diana nie eine Stilikone gewesen sei , sondern bloß konventionellen britischen upper class Look getragen hätte.
Lady Diana ist ein interessantes Phänomen. Auch wenn man sich nicht für Königshäuser interessiert, das Schicksal dieser Frau ist wohl den meisten bekannt.
Mir ist das Video in Erinnerung geblieben, wo sie offen über ihre Esstörungen und ihre gescheiterte Ehe, ihre psychischen Probleme spricht.
Kannst du dich noch an den Lady Di Hype erinnern?