Ich kann nur sagen,dass das gute alte Naturjoghurt einfach am besten schmeckt und auch für unser Verdauungssystem am besten ist.
Forum - Probiotisches Joghurt
Naturjoghurt ist am besten
Ich esse Naturjoghurt gerne. Im probiotiachen sind sicher mehr gute Bakterien die unsere Darmflora unterstützen
Ich kaufe keine probiotischen Joghurts, ich glaube das "normale" Joghurts gesund genug sind.
ich esse auch nur "normales" joghurt mit normalem fettgehalt. ich bin der meinung, dass alles andere hauptsächlich verkaufsschmähs sind.
Ich halte es für einen Verkaufsschmäh
Mir schmecken beide und deshalb wechsle ich ab.
Naturjoghurt ist meiner Meinung nach ein selbstgemachtes. Ich denke, alles was im Handel erhältlich ist, wurde erhitzt und die Bakterien zerstört. Macht wer selbst Joghurt ? Wenn ja wie ?
Ich denke, wenn man wirklich Probleme mit der Bakterienbesiedelung im Darm hat sollte man zum Spezialisten damit. Ich glaube nicht, dass über das Joghurt die Bakterienaufnahme klappt, und abgesehen davon weiß man ja nicht, ob man einen Bedarf an mehr Laktobazillen o.ä. hat
- 1
- 2
Was haltet Ihr davon? Ist es wirklich besser für unseren Darm als ganz normales Joghurt. Oder ist es nur teurer? Ich habe es noch nie gekauft. Esse nur Naturjoghurt.