Bargeldlos einkaufen ist super, einfach schnell - außer es funktioniert das System - sofort gibt es Chaos. Ohne Bargeld geh ich ungern aus dem Haus, darum kann ich dem nur zustimmen: "Nur Bares ist wahres". ;-)
Bargeldlos einkaufen ist super, einfach schnell - außer es funktioniert das System - sofort gibt es Chaos. Ohne Bargeld geh ich ungern aus dem Haus, darum kann ich dem nur zustimmen: "Nur Bares ist wahres". ;-)
Ja das wäre dann echt ein Problem. Gerade bei größeren Einkäufen verlasse ich mich auch auf meine Plastikkarte. Aber ohne Bargeld, dass könnte ich mir nicht vorstellen.
ich hab auch immer ein wenig Bargeld bei mir, obwohl ich seit Corona viel mehr auch mit Karte bezahle
ich hab mit meinem Bargeld auch schon mal der Frau Nachbarin aus der Patsche geholfen an der Supermarktkasse*ggg*
Die Kartenzahlung ist schon eine sehr bequeme Sache. Sollten Bankomatkassen einmal nicht funktionieren, da hätte ich tatsächlich ein Problem, da ich gaaanz wenig Bargeld mithabe.
Ich wurde letztens von Bekannten belächelt, weil ich Geld beim Bankomaten abgehoben habe und mich somit als altmodisch geoutet habe, weil ich noch Bargeld mit mir herumführe und bar bezahle. Natürlich bezahle ich größere Beträge auch mit der Karte, aber ich gehöre auch zu denen, die nicht ganz ohne Bargeld unterwegs sind.
Ich habe das gelesen, betrifft mich nicht. Ich zahle das meiste mit Bargeld, ausser größere Beträge. Derzeit kaufe ich eigentlich fast nur Lebensmittle ein, sonst nichts.
Mein Partner musste auch wieder umkehren, da wir meistens kaum Bargeld mitführen. Gerade seit Corona zahlen wir sogut wie jeden Einkauf mit Bankomatkarte.
Ich war am Samsatg sogar in zwei Supermärkten und es hat mit Karte funktioniert. Habe aber immer um die 150 Euro Bargeld dabei.
Zahle fast nur mehr kontaktlos, trotzdem habe ich immer Bargeld bei mir. Eben aus diesem Grund bzw. etliche Händler aktzeptieren keine Karten.
Wer am Samstag Bargeldlos einkaufen wollte stand vor einem Problem. Die Bankomatkassen funktionierten nicht.
Ich sag's ja immer : "Nur Bares ist wahres".